Nicaragua Reisebericht von Jonathan - Teil 1
04.04.2013 | Autor: Rainer Stoll

Nicaragua Reisebericht von Jonathan - Teil 1

 Unser Reiseleiter Jonathan reiste für travel-to-nature in Nicaragua um die Schönheit dieses kleinen Landes in einer Fotoreportage hervorzuheben. Seine Tour begann in Costa Rica auf einem Boot in Los Chiles und führte den Rio Frio entlang bis nach El Castillo (Nicaragua).

Jonathan Serrano traf auf eine Welt voller Piratengeschichten und herrlicher Landschaften. Er schreibt, er hätte sofort einen großen Unterschied in der Kultur beider Länder festgestellt - so nah und doch so unterschiedlich! In seinen Fotos hat er versucht, Geschichten zu dokumentieren, die das normale Leben der Nicaraguaner beschreiben. Besonders beeindruckt hat ihn die Freundlichkeit der Nicaraguaner ihren Besuchern gegenüber. In einem fünf-teiligen Reisebericht können teilt er seine Eindrücke und bestenMomentaufnahmen. travel-to-nature ist Spezialist für Reisen nach Mittelamerika. Selbstverständlich haben wir auch Reisen nach Nicaragua in unserem Programm.Und wer ziemlich genau auf Jonathans Spuren reisen will, für den haben wir diesen Reisebaustein Nicaragua entwickelt.

ZU UNSEREN NICARAGUA-REISEN


Das könnte euch auch gefallen

· Reiseberichte · Mittelamerika
Kurztrip nach Nicaragua ab/bis La Fortuna in Costa Rica

Warum nicht mal einen Abstecher nach Nicaragua machen, wenn man schon in Costa Rica unterwegs ist. Rainer berichtet von seinem Kurztrip auf die Inseln des Nicaraguasees.

von Rainer Stoll
Costa Rica Mangos
· Allgemeines
Nachspeise aus Nicaragua

Eine leckere Süßspeise aus dem schönen Nicaragua.

von Natalie Rinas
· Reiseberichte · Mittelamerika
Neues aus Nicaragua

Ein neuer Beitrag von Nicola aus dem wunderschönen Nicaragua.

von Nicola Späth
Bunte Haeuser in San Juan del Sur Nicaragua
· Reiseberichte · Mittelamerika
Nicaragua Reisebericht von Jonathan - Teil 2

Von El Castillo nach Ometepe, Nicaragua Unser beliebter Reiseleiter Jonathan setzt heute seine Reise vom Rio San Juan zur Insel Ometepe fort. Auch hier gibt es natürlich wieder viele tolle Erlebnisse und Eindrücke.

von Jonathan Serrano

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK