Blog
travel-to-nature Reiseblog | Reiseblog Naturreisen weltweit

travel-to-nature-Reiseblog

In unserem Reiseblog stellen wir euch interessante Beiträge, Reiseberichte unserer Mitarbeiter und Kunden und auch Kurioses aus unseren Reiseländern zusammen. Außerdem informieren wir euch wenn es bei travel-to-nature Neuigkeiten gibt. Freut euch auf spannende Themen rund um travel-to-nature.

Beliebte Artikel aus aller Welt

Bunte Oldtimer auf Kuba
· Karibik
Tanken in Kuba

Um Kuba mit all seinen Facetten ganz individuell zu erkunden, eignet sich ein Mietwagen besonders gut. Was aber passiert, wenn man mit einem solchen Mietobjekt zur Tankstelle fährt? Unser kubanischer Mitarbeiter Enrique weiß davon eine Geschichte zu erzählen.

von Enrique Perez
· Südamerika
Kolumbien: Bunt, vielfältig, abwechslungsreich

Ihr möchtet Natur pur mit einer Kulturreise kombinieren? Und das am liebsten in einem Land, dessen Einwohner voller Freude strahlen und euch mit offenen Armen empfangen? Dann gibt es keinen Grund, lange zu zögern, und es ist an der Zeit für einen Urlaub in Kolumbien.

von Angelika Schmidt
Zwei Wasserbüffel in Tansania
· Reiseberichte · Afrika
Tansanias Süden – vollgepackt mit Tieren und traumhaften Landschaften

Wer einmal in Afrika gewesen ist, der wird immer wieder kommen? Von mir gibt es dazu ein ganz klares "Ja". Jede Afrika Reise ist anders und für sich ein besonderes Erlebnis, da man nie vorhersehen kann, wen man auf Safari so alles trifft. Lest weiter, was mich begeistert hat.

von Elisa Stoll

Kuba Cienfuegos Strasse
· Reiseberichte · Karibik
Auf in den Südosten der Insel

Enrico berichtet im vierten Teil seines Kuba Tagebuches über einen Tauchgang an der Küste vor Cienfuegos und dem Eindruck, den er von der kolonialen Stadt hat.

von Enrico Faustmann
· Reiseberichte · Mittelamerika
Kurztrip nach Nicaragua ab/bis La Fortuna in Costa Rica

Warum nicht mal einen Abstecher nach Nicaragua machen, wenn man schon in Costa Rica unterwegs ist. Rainer berichtet von seinem Kurztrip auf die Inseln des Nicaraguasees.

von Rainer Stoll
· Mittelamerika
Sámara clean – Ein Dorf packt an!

In Playa Sámara, an der Pazifikküste Costa Ricas, erklärt man gemeinsam dem Zika-Virus und anderen Krankheiten übertragbar durch Mücken den Krieg.

von Natalie Rinas
Kuba Vinales Tal Tabakbauer
· Reiseberichte · Karibik
Auf ins Viñales-Tal

Enrico berichtet im dritten Teil der Kuba-Blog-Reihe von seinen Erlebnissen im Viñales-Tal.

von Enrico Faustmann
· Reiseberichte · Mittelamerika
Auf Walbeobachtungstour in Costa Rica

Hier erfahrt ihr wo und wann man an Costa Ricas Pazifikküste am besten Wale beobachten kann.

von Elisa Stoll
Kuba Havanna bunte Haeuser
· Reiseberichte · Karibik
Havanna - du Perle der Karibik

Enrico berichtet von seinem zweiten Tag auf Kuba. In der Hauptstadt der Antilleninsel bekommt er einen Einblick in das Leben der Kubaner.

von Enrico Faustmann
· Mittelamerika
Casado Costarricense

Eines der bekanntesten und beliebtesten Gerichte ausd er costa-ricanischen Küche!

von Natalie Rinas
Bunte Oldtimer auf Kuba
· Reiseberichte · Karibik
3 Wochen Kuba - Ein ganz persönlicher Reisebericht

Reisebericht drei Wochen Kuba mit travel-to-nature. Zwei Reisende berichten von ihren Erlebnissen auf der größten Antilleninsel.

von Enrico Faustmann
· Reiseberichte · Mittelamerika
Eine Reise durch die Maya-Kultur Mexikos

Wer tief in die mexikanische Maya-Kultur eintauchen möchte, der sollte bei einer Mexiko Reise die Highlights von Andreas Reise besuchen.

von Andrea Höschele
· Mittelamerika
Im Interview: Deutscher Botschafter Dr. Winkelmann in Costa Rica

Rainer Stoll führte ein Interview mit dem Deutschen Botschafter Costa Ricas, Dr. Winkelmann. Er erzählt von seinen Plänen und Aufgaben für Costa Rica.

von Bianca Schäfer

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK