Blog
travel-to-nature Reiseblog | Reiseblog Naturreisen weltweit

travel-to-nature-Reiseblog

In unserem Reiseblog stellen wir euch interessante Beiträge, Reiseberichte unserer Mitarbeiter und Kunden und auch Kurioses aus unseren Reiseländern zusammen. Außerdem informieren wir euch wenn es bei travel-to-nature Neuigkeiten gibt. Freut euch auf spannende Themen rund um travel-to-nature.

Beliebte Artikel aus aller Welt

Bunte Oldtimer auf Kuba
· Karibik
Tanken in Kuba

Um Kuba mit all seinen Facetten ganz individuell zu erkunden, eignet sich ein Mietwagen besonders gut. Was aber passiert, wenn man mit einem solchen Mietobjekt zur Tankstelle fährt? Unser kubanischer Mitarbeiter Enrique weiß davon eine Geschichte zu erzählen.

von Enrique Perez
· Südamerika
Kolumbien: Bunt, vielfältig, abwechslungsreich

Ihr möchtet Natur pur mit einer Kulturreise kombinieren? Und das am liebsten in einem Land, dessen Einwohner voller Freude strahlen und euch mit offenen Armen empfangen? Dann gibt es keinen Grund, lange zu zögern, und es ist an der Zeit für einen Urlaub in Kolumbien.

von Angelika Schmidt
Zwei Wasserbüffel in Tansania
· Reiseberichte · Afrika
Tansanias Süden – vollgepackt mit Tieren und traumhaften Landschaften

Wer einmal in Afrika gewesen ist, der wird immer wieder kommen? Von mir gibt es dazu ein ganz klares "Ja". Jede Afrika Reise ist anders und für sich ein besonderes Erlebnis, da man nie vorhersehen kann, wen man auf Safari so alles trifft. Lest weiter, was mich begeistert hat.

von Elisa Stoll

Südküste von Jamaika
· Reisetipps · Karibik · Mittelamerika
Special Places Part II

Im Blogbeitrag von letzter Woche gab es für euch Part I unserer Special Places mit Orten in Costa Rica, Nicaragua und Mexiko. Heute gibt es die Fortsetzung unserer Lieblingsorte und eine klare Reiseempfehlung diese Orte auch mal zu besuchen auf euren Reisen durch Mittelamerika und die Karibik.

von Natalie Rinas
Costa Rica Weisskopfaffen
· Reisetipps · Mittelamerika
Special Places – Lieblingsdestinationen der travel-to-nature Mitarbeiter

Unser Job ist es andere glücklich zu machen, in dem wir euch in die schönsten Regionen Mittelamerikas schicken. Wir können das, weil wir die Destinationen in die wir euch schicken, selbst kennen und lieben gelernt haben. In diesem Beitrag verraten wir euch unsere absoluten Lieblingsorte in...

von Natalie Rinas
Costa Rica Regenwald Baumkronen
· Mittelamerika
Costa Rica – grün und happy!

Costa Rica mag klein sein, aber wenn es um Stromversorgung aus erneuerbaren Energien geht, ist es ganz groß. Das Land hat es geschafft, allein im ersten Semester des aktuellen Jahres, 96,36 % der Stromversorgung aus sogenannten „sauberen“ Quellen zu beziehen. Wir ziehen den Hut!

von Natalie Rinas
Belize Rote Fische
· Mittelamerika
Save the Planet – Belize Barrier Reef

Habt ihr auch eine Art Bucket List? Ich bin ein absoluter Befürworter von solchen Listen, allerdings sollte man nicht ewig auf die Umsetzung warten, denn es gibt sooo viele spannende Orte und auch Orte, die durch Umwelteinflüsse nicht mehr langfristig bestehen können...

von Natalie Rinas
· Mittelamerika
Wellness im grünen Wunderland Costa Rica

Wellness im Wohlfühlparadies Costa Rica - das Hotel Casa Luna & Spa

von Rainer Stoll
Blick auf die Küste von Barahona
· Karibik
República Dominicana - das Land hinter den Pauschalangeboten!

Die Dominikanische Republik ist immer noch der Tophit unter den Pauschalreiseländern, dass das Land auf der Insel Hispaniola weitaus mehr zu bieten hat, lest ihr hier.

von Natalie Rinas
Dominica Johnny Depp vor Ruine
· Karibik
Dominica – nicht nur für Piraten ein Paradies

Kommt mit uns nach Dominica. Der Insel auf der schon Johnny Depp auf den Spuren der Piraten wandelte.

von Natalie Rinas
Costa Rica Wasserfall im Regenwald
· Reisetipps · Mittelamerika
Geheimtipp: Llanos de Cortés

Bei den Ticos längst kein Geheimtipp mehr, aber unter Touristen noch weitgehend unbekannt: die Llanos de Cortes nahe Liberia.

von Natalie Rinas
Gebaeude der Mission in San Ignacio
· Mittelamerika
¡Un viaje bien chido!

Mexiko ist bisher noch ein weißer Fleck auf deiner Reiselandkarte? Dann begib dich mit travel-to-nature auf die Mexiko Pur.

von Ann-Katrin Wolf
Strassenverkaeufer in Gracias, Honduras
· Mittelamerika
Von wegen Bananenrepublik im Hinterhof der USA

Entdeckt mit travel-to-nature Honduras und gebt dem zweitgrößten Land Mittelamerikas eine Chance.

von Natalie Rinas

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK