Archiv

Dezember 2020

· Reisetipps · Mittelamerika
7 gute Neuigkeiten aus Costa Rica

Zu Weihnachten möchten wir euch ein paar erfreuliche Neuigkeiten aus Costa Rica zukommen lassen. Vieles hat sich in den letzten Jahren und Monaten getan, denn wir sind auch während der Corona-Krise nicht untätig geblieben.

von Rainer Stoll
· Reisetipps · Mittelamerika
Weihnachten in Costa Rica

Anstatt im kalten und grauen Deutschland das Fest der Liebe zu feiern, könnte man Weihnachten auch einfach in Costa Rica verbringen.

von Elisa Stoll
· Reiseberichte · Mittelamerika
Reisebericht: Fotoreise Spezial mit Sven Herdt

Kann ich zu Zeiten von Corona eine Fotoreise nach Costa Rica machen? Unser Profifotograph Sven Herdt beantwortet die Frage mit einem klaren Ja. Zwei Wochen lang hat unsere Fotogruppe mit Sven Herdt Costa Rica besucht und teilt mit uns ihre traumhaften Momentaufnahmen von Tieren und Landschaften.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK