
Unsere Mitarbeiterin berichtet von Ihren Erfahrungen bezüglich der Sicherheit in Honduras und möchte Ihnen das faszinierende Reiseland ans Herz legen.
von Sally Rahusen
Wer das authentische Kuba kennenlernen möchte, der übernachtet am besten in den sogenannten Casa Particulares. Hier werden Sie von den herzlichen Kubanern in deren Gästezimmern aufgenommen und rundum versorgt.
von Marie Caruso
Zigarren, Salsa, Oldtimer, Cuba Libre – das ist Kuba. Doch denken Sie, wenn Sie Kuba hören, auch an Korallenriffe oder großen Fischreichtum? Nein? Dann sollten Sie sich schleunigst vom Gegenteil überzeugen!
von Sally Rahusen
Die Gäste von travel-to-nature beteiligen sich aktiv am Naturschutz und pflanzen in Costa Rica ihren eigenen Regenwaldbaum. Das Grundstück rund um die La Tigra Rainforest Lodge soll so wieder aufgeforstet werden.
von Rainer StollWer in der Karibik unterwegs ist und speziell auf Jamaika sollte sich auf eine leckere, nahrhafte, abwechslungsreiche, bunte und würzige Speisenvielfalt einstellen. Die jamaikanische Küche ist so vielfältig wie die Jamaikaner selbst. Lest selbst, warum ihr alles mal probieren solltet.
von Mariana Dentsch
Die Jamaikaner und die Musik. Was soll ich sagen… unglaublich, aber wahr, wir haben so gut wie keinen Reggae auf Jamaika gehört.
von Mariana Dentsch
Jamaikaner und Autofahren – das ist tatsächlich ein wichtiger Aspekt, wenn man als Selbstfahrer auf der Insel unterwegs ist.
von Mariana Dentsch
Sicherheit beim Reisen – nooo problem Ma‘am / Fortsetzung Auch was die Sicherheit während der einzelnen Reiseetappen angeht, hatte ich das Gefühl, nie in irgendeiner Art gefährdet gewesen zu sein.
von Mariana Dentsch
Sicherheit beim Reisen – Meine Tante und ich machen, so wie die Mehrheit der travel-to-nature Reisenden meistens Rundreisen
von Mariana Dentsch