Archiv

März 2016

Kuba Cienfuegos Strasse
· Reiseberichte · Karibik
Auf in den Südosten der Insel

Enrico berichtet im vierten Teil seines Kuba Tagebuches über einen Tauchgang an der Küste vor Cienfuegos und dem Eindruck, den er von der kolonialen Stadt hat.

von Enrico Faustmann
· Reiseberichte · Mittelamerika
Kurztrip nach Nicaragua ab/bis La Fortuna in Costa Rica

Warum nicht mal einen Abstecher nach Nicaragua machen, wenn man schon in Costa Rica unterwegs ist. Rainer berichtet von seinem Kurztrip auf die Inseln des Nicaraguasees.

von Rainer Stoll
· Mittelamerika
Sámara clean – Ein Dorf packt an!

In Playa Sámara, an der Pazifikküste Costa Ricas, erklärt man gemeinsam dem Zika-Virus und anderen Krankheiten übertragbar durch Mücken den Krieg.

von Natalie Rinas
· Reiseberichte · Karibik
Auf ins Viñales-Tal

Enrico berichtet im dritten Teil der Kuba-Blog-Reihe von seinen Erlebnissen im Viñales-Tal.

von Enrico Faustmann

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK