Archiv

Oktober 2018

Zwei Wasserbüffel in Tansania
· Reiseberichte · Afrika
Tansanias Süden – vollgepackt mit Tieren und traumhaften Landschaften

Wer einmal in Afrika gewesen ist, der wird immer wieder kommen? Von mir gibt es dazu ein ganz klares "Ja". Jede Afrika Reise ist anders und für sich ein besonderes Erlebnis, da man nie vorhersehen kann, wen man auf Safari so alles trifft. Lest weiter, was mich begeistert hat.

von Elisa Stoll
Indien Basisprojekt
· Allgemeines · Asien
Indien - wie alles begann

Es ist schon sehr lange her – es muss etwa 1994 gewesen sein, als ich Mathew und Leela das erste Mal in Sreekandamangalam in Indien besuchte. Ich war sofort beeindruckt von dem, was die beiden vor Ort bewegen und bin begeistert, dass unsere Freundschaft bereits über 25 Jahre Bestand hat. Lest...

von Rainer Stoll
· Reiseberichte · Afrika
Abenteuer Mafia Island | Geheimtipp vor Tansanias Küste

Mafia Island liegt vor der Küste Tansanias und ist ein echter Geheimtipp. Wer gerne schnorchelt und die Chance nutzen möchte, Walhaie ganz nah zu erleben, der sollte im Anschluss an eine Tansania-Reise unbedingt einen Abstecher in das kleine Paradies machen.

von Elisa Stoll
· Reiseberichte · Mittelamerika
Pressereise zum Thema „Natur- und Artenschutz“ nach Costa Rica

Saftig grüne, üppige Regenwälder, weite Küstenlinien mit traumhaften Surfstränden und die geräuschvollen Klänge der zirpenden Tierwelt – auf unserer Pressereise durften wir wieder einmal feststellen, wie sehr sich Costa Rica für Reisen in der Nebensaison eignet.

von Kathrin Wortmann
· Allgemeines · Afrika
Namibia mit travel-to-nature

Rainer war bereits schon unzählige Male in Namibia unterwegs. Mit der Familie, alleine und mit Reisegruppen hat er das wunderschöne und abwechslungsreiche Land mit all seinen Facetten kennengelernt. Daraus entstanden sind einzigartige Reisen mit dem Fokus auf den Naturschutz.

von Rainer Stoll

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK