Archiv

Mai 2019

Anflug auf San Jose in Costa Rica
· Allgemeines
Fliegen mit gutem Gewissen

Ich fliege weiterhin ohne schlechtes Gewissen. Allerdings fliege ich weniger, denn Fliegen ist klimaschädlich, da braucht man gar nicht drumherum reden. Wenn eine Reise ansteht, sollte diese von längerer Dauer sein. Wieso ihr das auch machen solltet, verrate ich euch in diesem Beitrag.

von Rainer Stoll
· Allgemeines · Mittelamerika
Artenschutz bei travel-to-nature

Was wäre ein Mittelamerika-Urlaub ohne Froschgesang und Vogelgezwitscher oder eine Afrika-Reise ohne Löwengebrüll? Kaum vorstellbar? Finden wir auch. Aus diesem Grund machen wir uns als Reiseveranstalter seit 25 Jahren für den Erhalt der Artenvielfalt stark. Lest im Beitrag mehr dazu.

von Rainer Stoll

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK