Autor

Beiträge von Rainer Stoll

Reisen in Costa Rica unter Coronabedingungen

Rainer Stoll hat mit seiner Familie für travel-to-nature getestet, wie das Reisen in Costa Rica unter Cornonabedingungen aussieht. Wie sicher es ist und welche Tipps er gibt, lesen Sie in diesem Beitrag.

von Rainer Stoll
Wir sollten wieder reisen!

Rainer Stoll ist weder Aluhutträger noch Covid-Leugner, ganz im Gegenteil. Er glaubt an die Wissenschaft, trägt Mund-Nasenschutz-Maske, hält Abstand u.s.w.. Trotzdem engagiert er sich vehement dafür, dass wir endlich wieder reisen.

von Rainer Stoll
Costa Rica Steg im Wasser
· Reisetipps · Allgemeines
Wie geht es weiter mit travel-to-nature?

Rainer Stoll, der Geschäftsführer, plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen, wie er sich die Zukunft des Reiseveranstalters travel-to-nature vorstellt und wie er die Covid19-Zeit überstehen wird.

von Rainer Stoll
· Reisetipps · Allgemeines · Mittelamerika
Costa Rica öffnet seine Grenzen zum 01.08.2020

Marie berichtet aus Costa Rica über die Einreiseprozedur in ihr Land.

von Rainer Stoll
travel-to-nature Team
· Interview · Mittelamerika
Coronasituation in Costa Rica am 27.7.20

Interview mit Marie Stern von unserer Agentur Kalkonu in Ciudad Colón (Costa Rica). Wir unterhalten uns über die Pandemie, Einreisebestimmungen, wie sich Costa Rica vorbereitet u.s.w.

von Rainer Stoll
· Interview · Afrika
Das Coronavirus bedroht auch die Schimpansen!

Rainer Stoll hat Franklene per E-Mail interviewt, um mehr über die aktuelle Situation in Bezug auf Corona und die Schimpansen in Uganda zu erfahren.

von Rainer Stoll
Costa Rica Arcari Tukan
· Allgemeines · Mittelamerika
5 Gründe, warum ihr Costa Rica mit travel-to-nature erleben müsst

Eine Costa-Rica-Reise ist schon ein Erlebnis an sich. Jede Menge exotische Tiere, mystischer Nebelwald, anmutende Feuerberge und traumhafte Strände. Ein Paradies, wie aus dem Bilderbuch. Doch was wäre eine Costa-Rica-Reise ohne einen verlässlichen Partner an eurer Seite?

von Rainer Stoll
Flusslauf in Guyana
· Reiseberichte · Südamerika
Guyana – Der Luxus der Einsamkeit

Wenn euch Costa Rica inzwischen zu touristisch ist und Guatemala vielleicht zu unsicher, wenn euch der Oman zu wüst und Kuba zu sozialistisch ist, wenn ihr schon fast überall gewesen seid, dann sollte das unberührte Guyana unbedingt auf eurer Reise-Bucketlist stehen.

von Rainer Stoll
· Allgemeines · Mittelamerika
Bio-Kaffee aus Costa Rica

Bis letztes Jahr konntet ihr bei uns Kaffee bestellen, der direkt aus Costa Rica kam. Seit April übernehmen Carolina Zuniga und Florian Kubsch die Abwicklung eurer Bestellungen mit ihrem Kaffee Start-up "Columbus Coffee Company".

von Rainer Stoll
Walbeobachtung auf Pico auf den Azoren
· Interview · Europa
Whalewatching auf den Azoren

Whalewatching auf den Azoren ist ein ganz besonderes Erlebnis. Unterschiedliche Arten von Walen kann man von Ende März bis Anfang November beobachten – mal besser, mal schlechter. Lynn ist Guide auf Pico und begleitet täglich Touristen aufs Wasser. Im Interview erzählt sie von ihren Erfahrungen.

von Rainer Stoll

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK