Autor

Beiträge von Elisa Stoll

· Allgemeines · Reiseberichte
25 außergewöhnliche Reisegeschichten der travel-to-nature Mitarbeiter

25 Jahre travel-to-nature bedeuten auch viele spannende, witzige, aufregende und einzigartige Reisemomente. Wir haben die schönsten 25 für euch zusammengefasst.

von Elisa Stoll
· Allgemeines
25 Tierarten, die du in Botswana gesehen haben musst

Botswana ist ein unglaublich attraktives Reiseziel für Naturliebhaber:Innen. Der Chobe-River, die Kalahari, Moremi, das Okovango-Delta, all diese Orte klingen wie schönste Musik in Ohren derer, die gerne Tiere beobachten.

von Elisa Stoll
· Allgemeines
travel-to-nature ist Finalist beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Nachhaltigkeit gewinnt an Bedeutung, auch im Tourismus. Aus diesem Grund ist es für uns eine ganz besondere Ehre zwischen all diesen engagierten und zukunftsorientierten Unternehmen zu stehen.

von Elisa Stoll
· Reisetipps · Allgemeines · Südamerika
Die einzigartige Welt der Galápagos-Inseln

Eine Mischung aus Dschungel, Lavaformationen, Wüste, herrlich weißen Stränden und tiefblauem Meer, wie man sie sich sonst kaum erträumen könnte, erwartet diejenigen, die das Abenteuer Galápagos wagen. Das Archipel, rund zwei Flugstunden von der ecuadorianischen Küste entfernt, gehört seit 1958 zum...

von Elisa Stoll
· Allgemeines · Mittelamerika
Walbeobachtung mit Abstand und Respekt

Mit Abstand und Respekt sollten nicht nur wir Menschen uns begegnen, sondern uns so auch der Tierwelt gegenüber verhalten. Uns ist das Thema Walbeobachtung äußerst wichtig, denn als nachhaltiger Reiseveranstalter liegt uns das Wohl aller Lebewesen am Herzen.

von Elisa Stoll
· Interview · Südamerika
Interview mit Damian Ponce über Ecuador

Unser neues travel-to-nature Teammitglied, Damian Ponce aus Ecuador, berichtet im Interview über sein Land und über sich selbst und verrät sogar ein paar Geheimtipps.

von Elisa Stoll
· Reisetipps · Mittelamerika
Weihnachten in Costa Rica

Anstatt im kalten und grauen Deutschland das Fest der Liebe zu feiern, könnte man Weihnachten auch einfach in Costa Rica verbringen.

von Elisa Stoll
Elefant am Seeufer im Tarangire-Nationalpark
· Interview · Allgemeines · Afrika
Wie geht es eigentlich unseren Freunden in...Tansania?

In Afrika scheint das Corona-Virus keine große Rolle zu spielen, dennoch bekommen die Menschen vor Ort die Folgen der weltweiten Reisewarnungen zu spüren. Wie sie damit umgehen und welche Möglichkeiten es gibt, sie zu unterstützen, erfahrt ihr im Blogbeitrag.

von Elisa Stoll
Panama san Blas Insel
· Interview · Allgemeines · Mittelamerika
Wie geht es eigentlich unseren Freunden in...Panama?

Diese Woche möchten wir euch André aus Panama vorstellen. Er arbeitet bei Gapatravel und ist natürlich ebenfalls von der Coronakrise betroffen. Wie sein Alltag aussieht, wie die Situation in Panama allgemein ist und was er sich für das kommenden Jahr wünscht, erfahrt ihr im Blogbeitrag.

von Elisa Stoll
· Allgemeines · Afrika
Wie geht es eigentlich unseren Freunden in...Uganda?

In Uganda geht man ganz anders mit der Corona-Situation um. Wie genau erklärt uns Juan von unserer Partneragentur aus Uganda.

von Elisa Stoll

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK