Autor

Beiträge von Paul Stoll

Berggipfel im Sonnenlicht in Nepal
· Interview · Allgemeines · Asien
Wie geht es eigentlich unseren Freunden in...Nepal?

Heute berichten wir euch von Dipesh, einem Studenten au Nepal, den Paul Stoll letztes Jahr in Nepal kennenlernte. Über die Corona-Situation im höchsten Land der Erde, hört man in Deutschland leider so gut wie nichts, Grund genug, um einmal nachzuhaken wie Dipesh und die Menschen in Nepal die...

von Paul Stoll
Dead Vlei Namibia
· Interview · Allgemeines · Afrika
Wie geht es eigentlich unseren Freunden in...Namibia?

Aus Namibia bekommt man nicht viele Neuigkeiten, weshalb es besonders spannend ist, mehr über die aktuelle Lage vor Ort zu erfahren. Wir haben Andrew, den Geschäftsführer unserer Partneragentur vor Ort befragt, wie er sein Leben mit Corona in Namibia meistert.

von Paul Stoll
· Reisetipps · Mittelamerika
Costa Rica - Welt der Vögel

Wohl kein anderes Land der Erde hat eine vergleichbar hohe Artenvielfalt auf so kleinem Raum wie das mittelamerikanische Costa Rica. Neben über hundert verschiedenen Arten von Amphibien und Reptilien, ist die Welt der Vögel sicher einer der schrillsten und farbenprächtigsten. In Costa Rica erlebt...

von Paul Stoll
· Europa
Eine Nacht in der Bärenhütte in Estland

Vor kurzem haben Elisa und Paul das kleine Land Estland besucht und durften unter anderem auch in der Bärenhütte übernachten. Was sie gesehen und erlebt haben, erfahrt ihr hier.

von Paul Stoll
Reisen in Zeiten von Corona
· Allgemeines · Europa
Wie reist es sich mit Bahn und Flugzeug in Zeiten von Corona?

Die Unwissenheit darüber, wie sicher die Verkehrsmittel, besonders das Flugzeug, in Zeiten von Corona wirklich sind, hält viele Menschen davon ab, wieder in den Urlaub zu fliegen. Elisa und Paul Stoll haben sich für euch auf den Weg nach Estland gemacht, um sich selbst ein Bild über die aktuelle...

von Paul Stoll
Mann auf Mietwagen in der Wüste Namibias
· Reisetipps · Afrika
Autofahren in Namibia

Bereits nach den ersten Kilometern unserer Mietwagenreise in Namibia ist uns klar, dass das Autofahren hier nur sehr schwer mit dem Fahren im deutschen Straßenverkehr zu vergleichen ist. Worauf ihr beim Autofahren in Namibia achten solltet, verrate ich euch hier.

von Paul Stoll

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK