Autor

Beiträge von Bianca Schäfer

Guanacaste Straße im trockenen Gebiet
· Reisetipps · Allgemeines
Die 5 schönsten Länder für eine Mietwagenreise

Reisen mit dem Mietwagen bedeuten Freiheit. Unterwegs erlebt ihr genau das, was euch interessiert, ihr pausiert wo es euch gefällt und entdeckt den ein oder anderen verborgenen Schatz auf eurer Route. Steigt ein, wir zeigen euch die besten Reiseziele für individuelles Reisen.

von Bianca Schäfer
· Reisetipps · Afrika
Fatbike-Tour in Namibia

Ihr könnt Fahrrad fahren, würdet euch durchaus als sportlich betrachten und habt Lust auf ein neues Abenteuer? Dann seid ihr bereit für das etwas andere Wüstenerlebnis. Kamelreiten war gestern, heute fahren wir galant mit dem Fatbike durch die älteste Wüste der Welt.

von Bianca Schäfer
Strand mit Menschen und Booten im Tayrona Nationalpark in Kolumbien
· Reiseberichte · Südamerika
Mit dem Mietwagen durch Kolumbien – sicher ist sicher

Eine Mietwagenreise durch Kolumbien? Das ist doch nicht sicher… So denken viele, die sich überlegen den nächsten Urlaub in Südamerika zu verbringen. Warum es für uns keinen Grund gibt, auf eine Kolumbien-Reise zu verzichten lest ihr hier.

von Bianca Schäfer
· Allgemeines
Mittelstandspreis für soziale Verantwortung 2017

Anfang Juli fand die Verleihung des LEA-Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg statt. Wir wurden für unser Langzeitprojekt: die La Tigra Rainforest Lodge in Costa Rica und unsere Unterstützung der Milijuli-Frauengruppe in Nepal geehrt und haben es unter die besten Fünf...

von Bianca Schäfer
· Allgemeines
Dr. Andre Baumann zu Gast bei travel-to-nature 

Am 26.05.2017 haben wir uns sehr gefreut, den Staatssekretär des Ministeriums für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft in Baden-Württemberg, Dr. Andre Baumann, bei travel-to-nature in Heitersheim willkommen zu heißen. Rainer Stoll stellt ihm das Unternehmen und dessen Aktivitäten im Bereich...

von Bianca Schäfer
Fuehrung durch den Regenwald von La Tigra in Costa Rica
· Allgemeines
Goldene Palme 2017 - Der Deutsche Reisepreis geht an travel-to-nature!

Jedes Jahr verleiht das Reisemagazin GEO SAISON den Deutschen Reisepreis, die Goldene Palme. Einige haben wir bereits für unsere Reisen erhalten und starteten in diesem Jahr mit unserem Projekt "La Tigra Rainforest Lodge" durch. Wir freuen uns über die 10. Goldene Palme für travel-to-nature.

von Bianca Schäfer
· Mittelamerika
Im Interview: Deutscher Botschafter Dr. Winkelmann in Costa Rica

Rainer Stoll führte ein Interview mit dem Deutschen Botschafter Costa Ricas, Dr. Winkelmann. Er erzählt von seinen Plänen und Aufgaben für Costa Rica.

von Bianca Schäfer
· Mittelamerika
Esquinas Rainforest Lodge - Costa Rica

Die Esquinas Rainforest Lodge ist ein kleines Paradies mitten im Regenwald. Neugierig? Dann lesen Sie das Interview mit der Managerin der Lodge.

von Bianca Schäfer
· Reiseberichte · Mittelamerika
Auf nach Costa Rica

Ein Reisebericht von Jutta und Lars Dwinger, die mit travel-to-nature durch Costa Rica reisten. Insbesondere die artenreiche Tierwelt hat die beiden Naturfreunde begeistert.

von Bianca Schäfer
Costa Rica abseilen in der Selva Bananito Lodge

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK