Wellness im grünen Wunderland Costa Rica
07.07.2016 | Autor: Rainer Stoll

Wellness im grünen Wunderland Costa Rica

In unserm Partnerhotel Casa Luna & Spa wurde viel Geld investiert, um einen einzigartigen Spa-Bereich zu schaffen. Travel-to-nature Gäste können diesen Service jetzt auf unseren Rundreisen genießen.

Ihr verbindet Costa Rica wahrscheinlich auch mit Dschungel, wilden Tieren und schwüler Hitze. Zurecht. Aber es gibt sicher auch Seiten Costa Ricas, die euch noch unbekannt sind und eine davon ist der Wellness-Bereich, der immer mehr an Bedeutung gewinnt. Im Casa Luna haben wir schon lange vor dieser Welle wohltuende Massagen für unsere Gäste angeboten. In den letzten Jahren wurde dann der Spa Bereich komplett umgebaut.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: die neuen solarbeheizten Jacuzzis werden gerne genutzt. Und zwar sowohl bei Sonnenschein als auch bei Regen. Die meisten Gäste kommen abends, wenn es dunkel ist. Und seit ca. 3 Monaten gibt es eine Wet-Bar. Man kann also seinen Drink jetzt also direkt im Pool oder der Jacuzzi genießen. Entspannen am Pool des Casa Luna Hotel & Spa ist vor allem tagsüber empfehelnswert. Dann sind die meisten Gäste nämlich auf Tour und man hat den Poolbereich fast für sich allein. Das Wasser ist mit 28 Grad immer angenehm tempariert und so macht es überhaupt nichts, wenn im beschaulichen la Fortuna mal nicht die Sonne scheint.

Am allerbesten jedoch ist eine Massage mitten im Dschungel. Ihr könnt wählen zwischen Entspannungsmusik und echten Dschungelgeräuschen. Wir haben beides ausprobiert, die echten Dschungelgeräusche sind besser. Und wenn man als Paar unterwegs ist, sollte man sich unbedingt eine Paarmassage gönnen! Gemeinsam genießen, ist nämlich doppelt so schön. Die Preise liegen zwischen 35 und 110 USD pro Person, je nach Anwendung. Allerdings sollte man keine Herz- oder Kreislaufprobleme haben. Buchen könnt ihr die Anwendungen gerne schon vorab bei uns und euch 5% Rabatt sichern.


Das könnte euch auch gefallen

· Allgemeines · Südamerika
Kulinarische Vielfalt Lateinamerikas

Die lateinamerikanische Küche - vielfältig und bunt. Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch die kulinarische Vielfalt Südamerikas. Von Kolumbien bis nach Feuerland erwarten euch leckere Gerichte, von denen man das ein oder andere sicher nachkochen kann.

von Natalie Rinas
Ausblick von der Terrasse der La Tigra Rainforest Lodge
· Mittelamerika
Nachhaltigkeit in der La Tigra Rainforestlodge in Costa Rica

Als mein Freund Paul und ich das Konzept für die La Tigra Rainforestlodge ausgearbeitet haben, wollten wir alle wichtigen Eckpunkte des Nachhaltigen Tourismus möglichst optimal mit Leben füllen. Jetzt möchte ich einen Zwischenbericht nach zwei Jahren Betrieb vorstellen. Haben wir unsere Ziele...

von Rainer Stoll
panama-bocas-del-toro-strand1
· Reiseberichte · Mittelamerika
72 Stunden Karibikfeeling pur!

Die Inselgruppe Bocas del Toro liegt vor der Karibikküste Panamas und hat Einiges zu bieten.

von Natalie Rinas

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK