Zur Navigation. Zum Inhalt. Zur Fußleiste

Ausgezeichnete travel-to-nature Reisen

Die Auswahl unserer Individual-, Gruppen- und Familienreisen wird dem zunehmenden Umwelt- und sozialen Bewusstsein der Bevölkerung gerecht. Dies bestätigen auch unsere überdurchschnittlich steigenden Teilnehmerzahlen und deshalb behaupten wir, nicht ohne Stolz, die Kinder "Projekttourismus" und "Familienreisen in die Ferne" aus der Taufe gehoben zu haben. Nicht zuletzt die Tatsache, dass wir mit unseren Familienreisen eine eigene Tochtergesellschaft gründen konnten zeigt uns, dass wir mit unserem ökologischen und sozialen Tourismusansatz noch immer auf dem richtigen Weg befinden.

Fachliche Bestätigung

Regen Zuspruch erhielten wir durch die Verleihung von bisher insgesamt 10 Goldenen Palmen des bekannten deutschen Reisemagazins GEO Saison in den Rubriken Entdeckerreisen und Familienreisen. Die vorletzte Goldene Palme erhielten wir 2012 für unsere Reise "Teens on Tour - Costa Rica for family". Die letzte Goldene Palme folgte 2014 mit dem ersten Preis für unsere Naturreise "Nicaragua Verde".

Im Juli 2013 wurden wir wieder unter die "fünf besten Unternehmen Baden Württembergs" beim Mittelstandspreis 2013 für besondere Verdienste im nachhaltigen Tourismus geehrt. Diese Auszeichnung erhielten wir bereits zum zweiten Mal und bestätigt somit unser Engagement.

Auch mit den eigenen sozialen und ökologischen Projekten erhält travel-to-nature immer wieder regen Zuspruch.