Reisebewertungen zu unseren Naturreisen weltweit
Das sagen unsere Gäste nach ihrer Reise nach Botswana
Wir bedanken uns bei allen Reisenden für ein Lob aber auch für konstruktive Kritik, mit der wir unsere Reisen stetig verbessern können. Mit unseren Kundenmeinungen möchten wir Ihnen einen umfangreichen Einblick in die Reiseerlebnisse unserer Gäste bieten, damit Sie sich bei der Reiseplanung für die Reise Namibia Pur nicht nur auf unsere Empfehlung, sondern auch auf Erfahrungen stützen können.
Schöne Reise – schönes Land
Schöne Reise, schönes Land, gute Reisegruppe, Super Guides. Der Veranstalter Jenman ist aber weniger seriös, der Reisebus gut gebraucht, unzuverlässig, mehrfach stehengeblieben und von uns und dem Guide repariert. Keinen Ersatz.
Liebe Familie Brunner, wir haben uns beim Tour-Operator erkundigt und möchten uns in dessen Namen entschuldigen. Es waren außergewöhnliche Umstände, die dazu führten, dass kein Ersatzauto bereitstand. Das sollte natürlich nicht passieren, aber wenn gleichzeitig mehrere Autos ausfallen, kann auch das mal vorkommen. Herzlichen Gruß Rainer Stoll, Geschäftsführer
Die Reise hat die Erwartungen übertroffen

Die Reise hat die Erwartungen übertroffen! Die Big Five wurden gesehen, viele andere Tiere und Vögel ebenfalls. Die Reise entsprach den Angaben im Detailprogramm. Die Lodges und Camps waren sehr gut, in den Lodges gab es Laundry-Services und die Mahlzeiten waren gut bis sehr gut. In den Camps war der Service ausgezeichnet, vom vorgewärmten Bett mit Wärmflasche bis zum brennenden Kamin in Elephants Eye. Die Mitarbeiter und Guides in den Camps waren sehr höflich, engagiert und entgegenkommend.
Es war aber meistens sehr viel Fahrerei, man kam abends kurz vor dem Dunkelwerden in den Lodges an, teilweise zu spät, um optionale Angebote nutzen zu können. Es ging nicht aus der Beschreibung hervor, dass die Ziele der Safaris erst nach bis zu 4 Stunden Fahrt im offenen Fahrzeug erreicht wurden. Da sehr früh am Morgen gestartet wurde, war die Versorgung mit Frühstück nicht immer optimal. Auf den Caprivi-Streifen kann man verzichten.