Beratung Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2022 Siegel

travel-to-nature residiert jetzt in Heitersheim

Und schwupp, da sind wir umgezogen.

Rainer Stoll / 04.11.2016 Blog author avatar

Vor genau einer Woche sind wir mit Sack und Pack vom beschaulichen Ballrechten ins immer noch recht übersichtliche, aber etwas größere Heitersheim gezogen. Grund für den Umzug war hauptsächlich die Größe unseres alten Büros. Lest weiter, wenn ihr wissen wollt, wo wir gelandet sind. 

In den vergangenen Jahren sind wir deutlich gewachsen und es wurde relativ eng in den Räumlichkeiten in Ballrechten. Es ist zwar bedauerlich, dass wir unsere nahezu perfekte Lage direkt über der Winzergenossenschaft des Castellbergs aufgeben mussten, aber dafür hat das neue Büro einen tollen Garten, sodass wir sobald es wärmer wird, unsere Mittagspausen ins Grüne verschieben können.

So sieht es nun bei uns aus

Das Haus sieht auch wirklich ziemlich schnieke aus – was daher rührt, dass der Vorbesitzer Architekt war und das Gebäude selbst entworfen hat. Die Fassade strahlt in einem freundlichen Gelbton und die Büros sind wunderbar geräumig. Im Erdgeschoss sitzen die Kollegen von Birdingtours, unsere Marketingabteilung und die Kubaspezialisten und im Obergeschoss befindet sich das Chefbüro, der „Empfang“ oder besser gesagt unsere Mitarbeiterinnen, die sich um die Telefonzentrale kümmern und die Mittelamerika- und Südamerika-Spezialisten. Im Laufe des Monats bekommen wir eine vollständige Küche um unser Mittagessen zubereiten zu können und es gibt einen großen Raum für Meetings oder Kundengespräche mit Glasfront und Blick auf den aktuell herbstlichen Garten.

Statte uns doch einen Besuch ab

Enrique, unser Kubaspezialist hat es sich zur Aufgabe gemacht dafür zu sorgen, dass niemand im Büro frieren muss. Geheizt wird ganz traditionell mit Holz. Dazu haben wir einen großen Ofen, der separat in einem Häuschen steht und jeden Tag gefüttert werden muss. Die letzten Umzugskartons werden in den kommenden Tagen noch ausgeräumt und dann sollte schon bald Ordnung ins Chaos einkehren. In jedem Fall fühlen wir uns sehr wohl hier in Heitersheim. Wer in der Nähe wohnt und eine Reise nach Mittel-, Südamerika oder in die Karibik plant, der darf ab sofort gerne reinschauen. Ihr findet uns in der Kreuzmattenstraße 10a in Heitersheim.

Überzeugen Sie sich selbst und reisen Sie mit uns.

Naturreisen mit travel-to-nature
  • Einzigartige Naturmomente
  • Perfekte Organisation
  • Excellente Naturguides
  • Transparentes Engagement
  • Handverlesene Unterkünfte
Grüner Mehrwert
  • Pro Teilnehmer spenden wir 25€ an unser Moorschutz-Projekt in Litauen
  • Transparentes Engagement für den Natur- und Artenschutz

Fragen zu unserem neuen Büro?

Beratung vereinbaren