Blog
travel-to-nature Reiseblog | Reiseblog Naturreisen weltweit

travel-to-nature-Reiseblog

In unserem Reiseblog stellen wir euch interessante Beiträge, Reiseberichte unserer Mitarbeiter und Kunden und auch Kurioses aus unseren Reiseländern zusammen. Außerdem informieren wir euch wenn es bei travel-to-nature Neuigkeiten gibt. Freut euch auf spannende Themen rund um travel-to-nature.

Beliebte Artikel aus aller Welt

· Reisetipps · Afrika
Fatbike-Tour in Namibia

Ihr könnt Fahrrad fahren, würdet euch durchaus als sportlich betrachten und habt Lust auf ein neues Abenteuer? Dann seid ihr bereit für das etwas andere Wüstenerlebnis. Kamelreiten war gestern, heute fahren wir galant mit dem Fatbike durch die älteste Wüste der Welt.

von Bianca Schäfer
Wanderung am Cerro Chirripo Costa Rica
· Reisetipps · Mittelamerika
Vorteile einer Gruppenreise

Soll ich mich einer Reisegruppe anschließen oder doch lieber auf eigene Faust ein neues Land erkunden? Diese Fragen stellen sich vor allem Alleinreisende, die nicht so recht wissen, was sich für den lang ersehnten Urlaub besser anbietet. Wir stellen euch hier die Vorteile einer Gruppenreise vor.

von Sina Lais
· Mittelamerika
Bocas del Toro – Inselparadies mit Erlebnisfaktor

Als wir uns dazu entscheiden, eine Woche auf Bocas del Toro zu verbringen, habe ich sofort ein Bild vor Augen. Ihr wollt wissen, was man auf den Inseln von Bocas del Toro noch so alles erleben kann? In meinem Beitrag erzähle ich euch davon.

von Angelika Schmidt

blogbeitrag-tear-down-this-wall-graffiti-trabbi-pixabay
· Allgemeines · Mittelamerika
#teardownthiswall

Sie erhalten viel Zuspruch für ihr geplantes Projekt am 3. Juni 2017 entlang der 3.100 km langen Grenze zwischen den USA und Mexiko. Sie, das sind die Musiker der Dresdner Sinfoniker. Sie kämpfen für Freiheit und Menschenrechte mit einem riesigen Happening entlang der mexikanisch-amerikanischen...

von Natalie Rinas
· Reisetipps · Mittelamerika
Costa Rica Activities - Schnorcheln in Uvita

Wir verraten euch wo man im Garten Eden Mittelamerikas am besten schnorcheln kann, was ihr an Equipment braucht und worauf unbedingt zu achten ist, wenn ihr euch im Ökosystem Korallenriff aufhaltet. Lust bekommen die Unterwasserwelt Costa Ricas zu erkunden? Dann lasst euch inspirieren.

von Rainer Stoll
Fuehrung durch den Regenwald von La Tigra in Costa Rica
· Allgemeines
Goldene Palme 2017 - Der Deutsche Reisepreis geht an travel-to-nature!

Jedes Jahr verleiht das Reisemagazin GEO SAISON den Deutschen Reisepreis, die Goldene Palme. Einige haben wir bereits für unsere Reisen erhalten und starteten in diesem Jahr mit unserem Projekt "La Tigra Rainforest Lodge" durch. Wir freuen uns über die 10. Goldene Palme für travel-to-nature.

von Bianca Schäfer
· Südamerika
Ecuador – das Costa Rica Südamerikas

Ecuador ist der kleinste Andenstaat, aber der mit den meisten Natur- und Kulturwundern. Im Grunde ist das Land am Äquator, das Costa Rica Südamerikas. Wir verraten euch, weshalb diese These keineswegs abwegig ist und ihr am besten direkt eure nächste Reise in diesen fantastischen Teil unserer Erde...

von Natalie Rinas
kolumbien-nationalpark-tayrona-strand
· Südamerika
Entdeckt das Trendreiseziel Kolumbien

Kolumbien ist pure Magie, Lebensfreude und eine unglaubliche Natur. Wir verraten euch, weshalb ihr 2017 unbedingt einen Trip in das südamerikanische Land wagen solltet. Sobald ihr fertig seid mit Lesen, klickt ihr mit der Hand garantiert direkt weiter, um euch einen Flug ins bunte Kolumbien zu...

von Natalie Rinas
· Südamerika
Unsere neuen Destinationen in Südamerika

Seit über einem Monat bietet travel-to-nature jetzt auch Reisen auf den südamerikanischen Kontinent an. Wie es dazu kam und weshalb mir als Geschäftsführer die Länder genauso am Herzen liegen wie unsere Destinationen in Mittelamerika und der Karibik erfahrt ihr hier.

von Rainer Stoll
· Allgemeines
Fluggastrechte bei Mittelamerikaflügen

Der Flugdienstleister flightright informiert über Entschaedigung bei Ausfaellen und Verspaetungen auf Langstreckenfluegen.

· Allgemeines
travel-to-nature residiert jetzt in Heitersheim

Vor genau einer Woche sind wir mit Sack und Pack vom beschaulichen Ballrechten ins immer noch recht übersichtliche, aber etwas größere Heitersheim gezogen. Grund für den Umzug war hauptsächlich die Größe unseres alten Büros. Lest weiter, wenn ihr wissen wollt, wo wir gelandet sind.

von Rainer Stoll
· Allgemeines
travel-to-nature erhält den Nachhaltigkeitspreis vom Reisemagazin Travel One

Juhuuuu, wir freuen uns riesig über die Verleihung des Nachhaltigkeitspreises von Travel One – Das Magazin für Reiseprofis. Unser Regenwaldprojekt La Tigra im Herzen Costa Ricas hat es geschafft die Jury zu überzeugen und so konnten wir uns neben anderen starken Bewerbern letztendlich durchsetzen.

von Rainer Stoll
El Salvador Surfer am Strand
· Mittelamerika
Mittelamerika – eine sportliche Urlaubsdestination

Viele von uns machen nicht einfach nur Urlaub, wenn schon dann reisen wir und wenn es dann auch noch ins weit entfernte Mittelamerika geht, dann hat man je nach Destination auch ein riesiges Angebot an sportlichen Aktivitäten zur Auswahl. Genau das Richtige also für alle Outdoorbegeisterten und...

von Natalie Rinas

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK